Journal

Michiyuki's! Journal!

Journal Entry: Do Apr 23, 2009, 16:28 PM
  • Mood: stressed out
  • Listening to: Apple and Cinnamon
  • Reading: school books...
  • Watching: none
  • Playing: with my pen
  • Drinking: ACE :D
  • Daily Life...


    Zur Zeit habe ich wirklich sehr viel zu tun. Egal, ob es nun wegen Schule ist,
    Freunde treffen, bla. Ich hab so wenig Zeit für mich! D: Umso mehr wundere ich mich,
    wie ich es schaffe, RPGs zu erstellen, bei der ich sogar noch hin und wieder etwas poste. RPGs sind absolut genial.
    Vor allem für solche Menschen wie mich, da ich merkwürdigerweise sehr, sehr, sehr gerne schreibe.
    Aber wenn ich mal wirklich versuche ein Fanfiction zu schreiben und die Story bereits von A bis Z kenne,
    bin ich absolut zu faul, um sie zu ende zu schreiben. Jetzt gammeln gerade mehrere Geschichten in meinem PC.
    Ich bin absolut nutzlos! xD

    Mal was anderes: Bekommt ihr auch immer solche Arschschmerzen, wenn ihr mal am PC hockt und stundenlang
    an einem scheiß PowerPoint arbeitet? OMG, ich bekomm die Krise - wie jetzt gerade auch.
    Dann hampel ich meist rum, dreh' die Musik schön laut auf und tanze rum, damit ich nicht sitzen muss. D:



    Ich bin gerade so richtig im Soul Eater Fieber!
    Wer liebt denn nicht die geile Serie?! Ich will sooo gerne in einem Soul Eater RPG playen!

    29.3.09 12:35
     


    Werbung


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
    Gratis bloggen bei
    myblog.de