Journal

Michiyuki's! Journal!

Journal Entry: Do Apr 23, 2009, 16:28 PM
  • Mood: stressed out
  • Listening to: Apple and Cinnamon
  • Reading: school books...
  • Watching: none
  • Playing: with my pen
  • Drinking: ACE :D
  • Lovely character: K y e l


    Diejenigen, die öfters mit mir playen, müssten eigentlich wissen, wer Kyel Yamazuki ist.
    Er ist mein persönlicher OC für viele RPGs, dennoch benutze ich auch gerne den Namen Zero Ishade.
    Der Charakter bleibt jedoch derselbe - wobei ich individuelle Eigeschaften hin und wieder hinzufüge! :D
    Für die Interessierten mache ich hier mal eine Beschreibung über ihn, wie ich auf ihn gekommen bin und warum ich ihn gerne playe!




  • Name: Den Namen "Kyel" habe ich ursprünglich aus dem Doujinshi
    Kyel.
    Der ist absolut zu empfehlen! Wie dem auch sei - ich habe den Namen schon immer sehr interssant und toll gefunden,
    weshalb ich ihn auch gleich übernahm! Seinen Nachnamen "Yamazuki" war irgendwo gefunden worden...


  • Charakter: Ganz klar: Ein arrogantes Arschloch, der eigentlich nicht so ist, wie er sich immer vorgibt.
    Als Eisklotz hat er dennoch ein Herz, was wohl ungern zeigt... - Ich liebe ihn! °3°/)
    Ab und zu kann er unglaublich schüchtern sein, versucht diese Fassade jedoch mit seiner Starrköpfigkeit zu decken.
    Zudem kann er auch als Vampir wirklich charamant sein - aber nur scheinbar. Letztendlich nutzt er das dann nur aus!
    Denn wenn er schon was macht und sagt, dann immer mit Hintergedanken! Ganz wichtig: Er ist ein gnadenloser Perfektionist. :D


  • Serien: Kyel kann in vielen Serien eingesetzt werden. Da ich merkwürdigerweise sehr gerne
    Pokémon-RPGs spiele, ist er in dem Fall ein sehr starker Trainer - aber ein Einzelgänger, der seine Pokémons liebt.
    Andererseits kann er sich sehr gut als Shinobi abgeben - aber nur als Bösewicht! Dabei besitzt er das Element Raiton, weil
    ich der Meinung bin, dass das einfach am besten zu ihm passt! Desweiteren ist er auch - wie oben schon erwähnt - ein
    geiler Vampir! xD Seine Opfer werden immer sanft umgarnt, nur um an ihr Blut zu kommen. Doch das ist nur Fassade. In Wirklichkeit
    ist er nämlich wirklich... wirklich... mies. Aber wenigstens hat er einen tollen Kumpel bei sich, der sich gerne Seiichi
    nennt! Ich finde, Kyel sollte als Vampir lieber schwul sein. Dabei kommt er bei den Mädels so gut an!






  • Ja, ich denke das war's auch und reicht wirklich mal. Ich könnte Bilder von ihm ja noch zeigen! Diese findet ihr gleich hier unten
    drunter! Kyel hat immer entweder schwarze oder blonde Haare. Schwarz eigentlich nur als Kämpfer! Als Blondschopf, wenn er vornehm und elegant erscheinen soll. Ouh, yeah. xD

    29.3.09 12:35
     


    Werbung


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
    Gratis bloggen bei
    myblog.de